Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bimbessa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschenk gefunden

Die Weinreise für meine Eltern ist gebucht, gestern hat meine Schwester die Überweisung getätigt und ich habe im Internet bei einem tollen Weinhändler eine Kiste Wein bestellt, der dem Geschmack unserer Eltern hoffentlich entsprechen wird! Jetzt werde ich noch ein bisschen Dekomaterial besorgen, wenn die Kiste eingetroffen ist und alles mit Weinlaub und entsprechenden Utensilien ein wenig schmücken und dann überreichen wir unseren Eltern zum Hochzeitstag symbolisch die Weinkiste und damit die kleine Weinreise. Es sind nur drei Tage, ein Anbaugebiet in der Mosel, aber ich denke, das wird trotzdem schön für die beiden. Mehr war bei unserem Budget einfach nicht drin, immerhin studieren wir drei alle noch, beziehungsweise meine jüngste Schwester macht ihre Ausbildung und wir zwei anderen studieren. In jedem Falle ist unser Budget halt einfach nicht so groß, aber zu dritt konnten wir uns das ganz gut untereinander aufteilen. Gut, wenn man Geschwister hat, sag ich nur!
11.11.11 08:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung